Home

Es wurde ein erster deutscher Trailer zum Anime «Gamers!» veröffentlicht!

Im August beginnt KAZÉ mit der deutschen Veröffentlichung der Serie «Gamers!». Nun wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Publishers ein erster Trailer mit deutscher Synchronisation hochgeladen. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Das erste Volume zum zwölfteiligen Anime erscheint voraussichtlich am 6. August 2020 und wird die Episoden 1 bis 4 enthalten. Als Extra sind zudem ein 16-seitiges Booklet sowie Clean-Versionen von Opening und Ending enthalten.

«Gamers!» wurde im Juli 2017 erstmals im japanischen TV ausgestrahlt. Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Sekina Aoi. Für die Umsetzung zeichnete sich das Studio Pine Jam (u.a. «Just Because!») verantwortlich, Manabu Okamoto führte Regie.

 

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Gamers!»:

Keita Amano ist ein Nerd, wie er im Buch steht: ohne Sozialleben, aber mit viel Stolz auf sein Wissen über Games. Doch als ihn das Schulidol Karen Tendou anspricht, ändert sich seine Lage drastisch. Sie lädt ihn in den Game-Club ein, wo er endlich Gleichgesinnte trifft. Es könnte kaum besser für Keita laufen und als er gefragt wird, ob er dem Club beitreten will … lehnt er ab?! Von diesem schicksalhaften Moment an steht die gesamte Schule kopf…

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ