Skip to content

«Fullmetal Alchemist» Live-Action-Film: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

fullmetal-alchemist-live-action

Zum angekündigten «Fullmetal Alchemist» Live-Action Film gibt’s einen ersten Teaser-Trailer, der erste Bilder vom Film zeigt…

Anfang des Jahres wurde angekündigt, dass «Fullmetal Alchemist» eine Live-Action-Verfilmung erhält. Nun wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der einige Bilder zum Movie zeigt.

In dem Film wird der Schauspieler und Sänger Yamada Ryosuke die Rolle des Alchemisten Edward Elric übernehmen. Fumihiko Sori übernimmt die Regie bei dem Projekt. Er sagte: «Ich möchte einen Style erschaffen, der dem originalen Manga so nah wie möglich folgt. Der Cast ist ausschließlich japanisch, aber der kulturelle Hintergrund ist europäisch. Es ist aber ein Stil, der keine spezifische Rasse und kein Land repräsentiert.»

https://www.youtube.com/watch?v=GvjOn0ucBec

Quelle: Anime News Network