Skip to content

Fröhliche Weihnachten und ein großes DANKE an unsere Sponsoren

47326

Heute sind wir am 24. und damit leider auch schon letzten Türchen unseres Adventskalenders angekommen. Diesen Moment möchten wir nutzen, um uns noch einmal ganz herzlich bei all unseren Sponsoren zu bedanken!

Ihr seid die Besten! Ohne euer tatkräftiges Engagement für die Anime-Community wäre solch ein schönes Projekt nicht möglich gewesen. Mit dem MAnime.de-Adventskalender 2016 gab es für die zahlreichen Anime-Fans richtig was zum abstauben, um sich die Weihnachtszeit nochmal extra zu versüßen. Hiermit bedankt sich das gesamte MAnime.de-Team für die Bereitstellung der tollen Preise bei unseren Partnern:

 

       

      Datei:Carlsen-manga-logo-2012.svg

unbenannt  unbenannt

File:Namco Bandai Games Logo.png  Logo

 

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2017!

Natürlich wollen wir uns auch bei allen Lesern bedanken, die im Jahr 2016 zu uns gehalten haben und wünschen ebenso euch ein fröhliches Weihnachtsfest. Lasst das Jahr in aller Ruhe ausklingen und überlegt euch schon mal gute Vorsätze für das kommende 2017. Wir werden auch weiterhin alles geben, um euch möglichst aktuell mit den neuesten Informationen in den Bereichen Anime, Manga und Games zu versorgen.