Home

Der Streaming-Anbieter Netflix sicherte sich die dritte Staffel der Anime-Serie «Free!» und fügt diese bald Ihrem Katalog hinzu…

Bei «Free!: Dive to the Future» handelt es sich um die dritte Anime-Staffel des «Free!»-Franchises. Die dritte Staffel wird laut einem Eintrag von Netflix auf deren Homepage ab 01. September 2020 dem Katalog hinzugefügt. Die ersten Staffeln des Anime stehen bereits zum Abruf bereit und können auf Deutsch oder Japanisch geschaut werden.

Animiert wurde «Free!» vom bildgewaltigen Studio Kyoto-Animation. Die Serie wurde in Deutschland, genau wie die Filme, von peppermint anime lizensiert. Die drei Staffeln und die Kinofilme sind bereits auf Blu-ray und DVD erhältlich. Synchronisiert wurden diese in den Berliner Oxygen Sound Studios.

>> «Free!» Staffel 1 bei Amazon

>> «Free!» Staffel 2 bei Amazon

>> «Free!» Staffel 3 bei Amazon 

Trailer zu «Free! Dive to the Future»:

Darum geht es in «Free! Dive to the Future»:

Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung an ihren Freund Ikuya und ihre gemeinsame Mittelschulzeit wieder wach. Makoto verfolgt währenddessen seinen Traum in Tokyo und Rin hat eine unerwartete Begegnung in Sydney. Wartet in ihrer Zukunft ein neuer Kampf auf sie? Oder werden sie mit der Vergangenheit konfrontiert, die sie hinter sich ließen?

Quelle: Netflix