Home

Der Streaming-Anbieter Crunchyroll ist für seinen reichlichen Simulcast-Katalog bekannt. Nun verkündete man, dass man die Serie «Food Wars!» auch auf Deutsch in den Katalog aufgenommen hat…

Crunchyroll zeigte bereits vier Staffeln von «Food Wars!» in OmU. Nun entschied sich der Anbieter auch die erste Staffel des Anime auf dem Portal hochzuladen. Man kennt die deutsche Fassung bereits von KAZÉ Anime. Der Publisher veröffentlichte die Serie hierzulande bereits auf DVD und Blu-ray.

Ab sofort sind alle 24 Episoden der ersten Staffel abrufbar. Die fünfte Staffel zeigt Crunchyroll ebenfalls im Simulcast. Die Serie pausiert aber gerade aufgrund der Corona-Krise.

«Food Wars!» auf Crunchyroll anschauen

Trailer zu «Food Wars!»:

Inhalt:

Basierend auf dem gleichnamigen Shounen-Jump-Manga von Yuuto Tsukuda und Shun Saeki, handelt Food Wars von Yukihira Sōma, einem jungen Koch, der die kulinarischen Leistungen seines Vaters übertreffen möchte. Eines Tages jedoch schließt dieser das Familienrestaurant, um seine Fähigkeiten in Europa zu trainieren, und steckt Sōma in eine Eliteschule für Köche. Die Standards dieser Schule sind so hoch, dass nur zehn Prozent ihrer Schüler ihren Abschluss schaffen. Wird Sōma sein Talent hier ausfeilen können oder wird er sich am Herd die Finger verbrennen?

Quelle: Crunchyroll