Skip to content

«Fire Force»: peppermint anime verschiebt Disc-Release

Der deutsche Disc-Release der Serie «Fire Force» musste verschoben werden!

Im heutigen OtakuCast des Publishers peppermint anime wurde bestätigt, dass sich die Disc-Veröffentlichung des Animes «Fire Force» hierzulande verschiebt. Ursprünglich war als Releasedatum der 25. Mai angedacht. Nun sollen das erste Volume und der Sammelschuber erst etwa einen Monat später, nämlich am 22. Juni 2020 erscheinen. Als Grund hierfür nannte man Verzögerungen im Approval-Prozess.

«Fire Force» erscheint auf DVD und Blu-ray in insgesamt vier Volumes. Das erste Volume ist neben einer Standardausgabe auch als limitierte Collector’s Edition im AKIBA PASS Shop erhältlich. Diese enthält neben den Episoden 1 bis 6 folgende Extras: eine Soundtrack-CD (29 Tracks), ein Kartenspiel, eine Tasche, Metallpins sowie ein Sammlerbox. Als Disc liegt ausschließlich die Blu-ray-Variante bei.

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 bei Amazon vorbestellen!

>> Hier könnt ihr euch die Collector’s Edition im AKIBA PASS Shop sichern!

Darum geht es bei «Fire Force»:

Tokio brennt und Einwohner in der ganzen Stadt leiden unter unerklärlicher spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil der Brigade 8, wird er seine feurigen Füße benutzen, um die Stadt davor zu beschützen, sich in Asche zu verwandeln! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen.

(Beschreibung: WAKANIM)

Quelle: peppermint anime (OtakuCast)