Skip to content

Finales Cover zu «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»

In einem Monat erscheint der neueste «Detektiv Conan»-Film beim Publisher KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Das finale Cover zum Film wurde nun enthüllt.

Am 21. September 2020 erscheint der neueste «Detektiv Conan»-Film in Deutschland. Sowohl die DVD als auch die Blu-ray erhalten als Extra jeweils ein Booklet.

Der Film mit dem Titel Die stahlblaue Faust lief in Deutschland, Österreich und der Schweiz zwischen Juni und Juli in den Kinos. Das Cover des Disc-Releases seht ihr hier:

  

Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zum 23. «Detektiv Conan»-Film ansehen:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»:

Der größte blaue Saphir der Welt, die “blaue Lapisfaust”, soll Ende des 19. Jahrhunderts an den Küsten Singapurs in einem Piratenschiff gesunken sein. Als der Saphir geborgen und ausgestellt wird, findet während der Ausstellung im Singapore Marina Bay Sands Hotel ein Mord statt. Am Tatort befindet sich eine blutige Kaitou Kid-Ankündigungskarte…

Quelle: KAZÉ