Skip to content

Finales Cover von «Detektiv Conan: Episode ONE»

Bereits im Juli erscheint das TV-Special «Detektiv Conan: Episode ONE» in Deutschland und hier könnt ihr euch das finale Cover ansehen…

Während das TV-Special am 29. Mai in über 150 deutschen Kinos gezeigt wird, erscheint es bereits zwei Monate später, am 27. Juli 2018, auf DVD und Blu-ray. Hier könnt ihr euch übrigens ein Ticket für den Film sichern.

Nun wurde das finale Cover der DVD und Blu-ray enthüllt, welches ihr euch hier ansehen könnt:

                                 

Trailer:

Hier könnt ihr euch das TV-Special vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Detektiv Conan: Episode ONE»:

Mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen.Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht…

Quelle: KAZÉ