Home

Nächsten Monat startet der Release des beliebten Mechaniker-Animes «DARLING in the FRANXX». Nun gab der verantwortliche Publisher KAZÉ Anime den finalen Sammelschuber bekannt…

KAZÉ Anime veröffentlichte gestern das finale Design des Sammelschubers zu «DARLING in the FRANXX». Das erste von insgesamt vier Volumes erscheint am 22. Juni 2020 auf Blu-ray und DVD. Auf dem ersten Volume sind die ersten sechs Folgen auf Deutsch oder Japanisch mit deutschen Untertiteln. Ob es weitere Extras geben wird, ist noch nicht klar.

>«DARLING in the FRANXX» Vol. 1 vorbestellen<

Die Anime-Serie «DARLING in the FRANXX» lief bereits im Simulcast bei Crunchyroll. Sie steht immer noch zum Abruf bereit.

>Serie auf Crunchyroll streamen<

 

Design des Sammelschubers:

Handlung:

In der nicht allzu fernen Zukunft: Die Menschheit ist gezwungen, in mobilen Festungen, den sogenannten Plantations, Schutz vor ihrer bisher schlimmsten Bedrohung zu suchen. Die einzig effektive Waffe gegen die Bestien, die immer wieder die menschlichen Siedlungen angreifen, sind die Franxx, mächtige Kampfroboter, gesteuert von jeweils einem männlichen und einem weiblichen Piloten. Einer der Anwärter für die nächste Generation von Franxx-Piloten ist der einst als Wunderkind gehandelte Hiro, dem jedoch in letzter Zeit jeder Versuch, eine passende Partnerin zu finden, misslungen ist und der deshalb kurz vor der Ausmusterung steht. Als er die Startzeremonie schwänzt, um stattdessen in einem Wald seinen Gedanken nachzugehen, begegnet er dort einem gehörnten Mädchen, das sich als Zero Two vorstellt und ihm merkwürdig vertraut vorkommt …(Amazon)

Quelle: KAZÉ Anime