Zum letzten DLC des Videospiels «Final Fantasy XV» erscheint ein Kurzanime. Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurde nun ein Teaser veröffentlicht.

Mit «Final Fantasy XV: Episode Ardyn» erscheint der letzte DLC zum Videospiel-Blockbuster. Die Verantwortlichen gaben zuvor bekannt, dass die restlichen DLC-Pläne eingestampft wurden. Im gleichen Atemzug gab man allerdings bekannt, dass mit «Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue» ein Kurzanime erscheint. Dieser erzählt die Vorgeschichte vom Protagonisten des DLCs, welcher zeitgleich der Antagonist des Hauptspiels ist: Ardyn.

Auf dem offiziellen Twitter-Account vom Spiel wurde nun ein Teaser zum kommenden Kurzanime veröffentlicht. Wann genau der Anime erscheint, ist unklar. Klar ist: Der Release ist vor dem erscheinen des DLCs, welcher im März 2019 veröffentlicht wird.

Quelle: Twitter.com/FFXVEN