Im September 2010 erschien erstmals «Final Fantasy XIV» für den PC. Nach dem Patch 4.3 endete die Hauptgeschichte mit einem Cliffhanger. Nun veröffentlichte man einen Trailer zum neuesten Patch 4.4 …

Heute wurde ein japanischer und englischer Trailer zum Patch 4.4 des Spiels «Final Fantasy XIV» veröffentlicht. Dieser soll am 18. September erscheinen. Im Trailer sieht man zwei neue Bosse des Raids Omega (Alphametrie und Feuergottheit Suzaku). Der Patch setzt die Hauptgeschichte fort und bringt die Nebenquest “Wiederaufbau von Doma” raus. Darüber hinaus wird es einen neuen Raid geben, zwei neue Dungeons und neue Items.

«Final Fantasy XIV» erschien erstmals durch Square Enix für den PC im September 2010. 2013 veröffentlichte man «Final Fantasy XIV: A Realm Reborn», was ein Update zum Spiel darstellte. Es erschien für den PC und die PlayStation 3. Ein Jahr darauf kam es auch für die PlayStation 4 raus. Im Juni 2015 erschien die Erweiterung “Heavensward” und zwei Jahre später noch die Erweiterung “Stormblood”. Bei «Final Fantasy XIV» handelt sich um ein MMORPG.

Englischer Trailer zu «Final Fantasy XIV» Patch 4.4:

Japanischer Trailer zu «Final Fantasy XIV» Patch 4.4:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork, MEINMMO