Der Publisher Filmconfect Anime hat sich die Lizenz am Film zum Anime «Clannad» gesichert!

Vor wenigen Minuten hat der deutsche Publisher Filmconfect Anime auf Facebook verkündet, dass man sich die Lizenz am Movie zur Serie «Clannad» gesichert habe. Dieser soll Anfang 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Weitere Informationen sollen laut Angaben des Publishers demnächst folgen.

In der Vergangenheit hatte Filmconfect hierzulande bereits sowohl den Anime «Clannad» als auch die Folgeserie «Clannad After Story» auf Disc herausgebracht.

Deutsches Vorab-Cover:

Darum geht es in «Clannad – Der Film»:

Okazaki Tomoya ist ein Schüler, der die Schule nicht wirklich ernst nimmt, denn er kommt immer zu spät, während seine Mitschüler sich auf die bevorstehende Aufnahmeprüfung vorbereiten. Deshalb hat er auch nicht viele enge Freunde. Tomoya scheint das auch nicht sonderlich zu interessieren, bis er eines Tages ein Mädchen namens Furukawa Nagisa kennen lernt, die sich ihn von da an anschließt. Zuerst denkt er, dass sie nur ein ungeschicktes Mädchen sei, doch aus irgendeinem Grund kann er sie nicht alleine lassen und hilft ihr. Dabei trifft er ein paar andere Mädchen von seiner Schule. Obwohl sie ihm anfangs eigentlich egal sind, öffnet er ihnen sein Herz, um sich besser kennenzulernen.

(Beschreibung: aniSearch)

Quelle: Filmconfect Anime