Skip to content

«Fate/stay night: Heavens Feel – I. presage flower»: Deutscher Trailer erschienen

Bereits im Januar lief der Film «Fate/stay night: Heavens Feel» im deutschen Kino. Nun wurde ein deutscher Trailer durch peppermint anime herausgebracht, die noch eine weitere erfreuliche News parat haben…

Am 14. Oktober 2017 wurde der Film «Fate/stay night: Heavens Feel» in Japan ausgestrahlt. Bei uns erschien der Film im Januar im Kino. Peppermint anime hat nun einen deutschen Trailer herausgebracht und kündigte an, dass der Film nochmal ins Kino kommen soll. Dabei handelt es sich um den 21. und 24. Juni 2018. Der Vorverkauf hat bereits angefangen. Es gibt außerdem eine Liste aller teilnehmenden Kinos, der noch weitere hinzugefügt werden könnten. Die Liste findet hier.

Bei «Fate/stay night: Heavens Feel» handelt es sich um eine Produktion von Ufotable, die unter der Leitung von Tomonori Sudō entstanden ist. Das Drehbuch wurde von Akira Hiyama geschrieben, während die Musik von Yuki Kajiura stammt. Der Film basiert auf eine Visual Novel. Dabei handelt es sich um den dritten und letztem Weg, den man in der Visual Novel wählen konnte

Deutscher Trailer zu «Fate/stay night: Heavens Feel»:

 

Darum geht es in «Fate/stay night: Heavens Feel»:

Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten. Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten….

 

Quelle: peppermint anime