Bald startet «Digimon Adventure tri.» Chapter 6 in den deutschen Kinos und wir präsentieren euch einen exklusiven Clip.

Am 10. März kommt das Finale von «Digimon Adventure tri.» in die deutschen Kinos. Damit ihr euch noch mehr auf das Kinoevent freuen könnt, bei dem es auch wieder ein Digimin-Aufsteller gibt, präsentieren wir euch heute einen exklusiven Clip zum Film.

Wer noch keine Karten für den Film hat, kann diese direkt hier vorbestellen. Hier könnt ihr euch den exklusiven Clip anschauen, bevor ihr den Film in wenigen Tagen auch im Kino erleben könnt:

Darum geht es in«Digimon Adventure tri.» Chapter 6:

Der Weltuntergang beginnt… Das wildgewordene Meikuumon vereint sich mit Gatomon, welches eine schwarze Digitation vollzogen hat und beide werden zum mächtigen Ordinemon. Danach wird, wie Yggdrasil vorhergesagt hat, die reale Welt von der Digiwelt langsam aber sicher verschlungen. Trotz dieser schlechten Ausgangslage kämpfen die DigiRitter weiter. Agumon glaubt fest daran, dass Tai zurückkehren wird. Doch nun, da Tai nicht mehr bei ihnen ist, kann niemand anderes außer Matt seinen Platz einnehmen. „Du musst etwas tun, um die Welt zu retten!“, fleht Gabumon Matt an. Währenddessen erklärt Homeostasis Ordinemon für eine zu große Gefahr, die außer Kontrolle geraten ist…

Quelle: KSM Anime