Skip to content

Exklusiv-Deal für Amazon Prime Video

Zukünftige Anime-Serien aus dem «Animeism»-Programm werden ab sofort exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein. 

Wie der Online-Versandhändler Amazon vor Kurzem bekannt gab, wird man die Anime-Serien aus dem «Animeism»-Programm von den japanischen Sendern MBS, TBS, und BS-TBS exklusiv in über 200 Ländern auf der Welt bei Amazon Prime Video zeigen.

Aus der Sommer-Season werden demnach die Serien «Altair: A Record of Battles», «Lights of the Clione», «Welcome to the Ballroom» ,«DIVE!!» und «Hell Girl 4» im Simulcast zu sehen sein. Außerdem wird die zweite Hälfte der Anime-Serie «Rage of Bahamut: Virgin Soul» gezeigt. Ob Amazon Prime Video die Serien auch synchronisiert, steht noch in den Sternen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Amazon und FujiTV haben im März 2016 einen Vertrag unterzeichnet, in dem festgeschrieben wurde, dass alle Anime-Serien von FujiTVs “noitaminA”-Block exklusiv auf Amazon Prime Video weltweit gezeigt werden. In den USA hat Amazon später einen eigenen Anime-Channel namens “Anime Strike” veröffentlicht, der bisher nur in den USA zu empfangen ist.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork.com