Skip to content

«Evangelion: 3.0+1.0» erhält beachtliche Laufzeit

Zum letzten Film aus der «Evangelion»-Reihe wurde die Laufzeit enthüllt. Demnach wird der Film der Längste aus der Reihe sein …

Beim Film «Evangelion: 3.0+1.0: Thrice Upon A Time» handelt es sich um den vierten Film aus der Reihe. Nachdem der Film zwei Mal verschoben wurde, ist noch kein weiterer Starttermin bekannt. Der letzte Zeitpunkt sollte eigentlich der 23. Januar 2021 sein.

Dafür wurde jetzt bekannt gegeben, wie lange «Evangelion: 3.0+1.0» gehen wird. Demnach erhält der Film eine Laufzeit von 154 Minuten erhalten. Damit wird der Film der Längste aus der Reihe sein. Im Vergleich: Der erste Film dauerte 112 Minuten (erschien 2007), der zweite hatte eine Länge von 100 Minuten (erschien 2009) und der dritte Film erhielt eine Spielfilmlänge von 95 Minuten (erschien 2012).

Hierzulande können die ersten drei Filme bei LEONINE Anime erworben werden.

 

>>> Evangelion: 3.33 – You can (not) redo auf Blu-ray bestellen

 

Quelle: ANN