Skip to content

Erstes Volume von «Toradora!» ab sofort vorbestellbar

Am 26. Mai 2017 erscheint das erste Volume von «Toradora!» beim jungen Publisher AniMoon. Mittlerweile ist die DVD bzw. Blu-ray bei Amazon vorbestellbar.

Das erste Volumes kann mit einem Hartkarton-Sammelschuber und einem Plüschtiger aufwarten. Wie bei allen fünf Volumes handelt es sich um eine limitierte Steelbook-Edition, die fünf Folgen enthält. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99 €, sowohl für die DVD- als auch für die Blu-ray-Fassung. Die weiteren Volumes erscheinen im Monatsrhythmus und kosten etwas weniger.

>> «Toradora!» Vol. 1 – DVD vorbestellen

>> «Toradora!» Vol. 1 – Blu-ray vorbestellen

 

 

Darum geht es in «Toradora!»:

Ryuuji Takasu ist in seiner Gutmütigkeit wohl nur schwer zu überbieten. Wäre da nicht der vererbte Gangster-Blick seines Vaters, aufgrund dessen er an der Highschool als Schlägertyp gilt und nur wenig Freunde hat. Nur Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich schon beim ersten Duell, zwischen den beiden vermeintlich größten Schlägern der Schule, sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne.

 

Quelle: Amazon, AniMoon (Inhaltsangabe)