Im April 2020 kommt bereits der 24. «Detektiv Conan»-Film in die japanischen Kinos. Einen ersten Trailer findet ihr hier…

Im April 2020 startet der mittlerweile 24. «Detektiv Conan»-Film The Scarlet Bullet (zu deutsch Die scharlachrote Kugel) in den japanischen Kinos. Neben dem offiziellen Poster wurde nun auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Neben Conan und Co. geht es dieses Mal auch hauptsächlich um Shuichi Akai und seine Familie. Auch die Olympischen Spiele 2020 stehen in Verbindung mit Shuichi Also und dem FBI.

Im kürzlich veröffentlichten und actiongeladenen Trailer könnt ihr euch einen ersten Einblick verschaffen.

In Japan startet Die scharlachrote Kugel am 17. April 2020. Ob der Film auch zu uns in die Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: