Skip to content

Erster Trailer zum 23. «Pokémon»-Film

Im Sommer erscheint der 23. «Pokémon»-Film in den japanischen Kinos, nun gibt es den ersten Trailer!

In der japanischen Fernsehshow «Oha Suta» wurde heute ein erster Trailer zum kommenden Spielfilm der «Pokémon»-Reihe präsentiert. Der Film trägt den Titel «Pokémon – The Movie: Coco» (Originaltitel: «Gekijōban Pocket Monster Koko»), der Kinostart ist für den 10. Juli 2020 in den japanischen Kinos geplant. Einen ersten Trailer findet ihr unten im Video.

Regie führt Tetsuo Yajima, der auch schon die «Pokémon XY»-Serie geleitet hat. Yajima ist zusammen mit Atsuhiro Tomioka für das Skript zuständig. Weitere Details gibt es aktuell nicht. Ob es der Film nicht nach Deutschland schafft, steht aktuell noch nicht fest.

Trailer:

https://youtu.be/aWz-0FpHT3A

 

Visual zum Film:
Quelle: Anime News Network