Skip to content

Erster Teaser + Poster zum «Pokémon Sonne und Mond» Anime veröffentlicht

pokemon-sonne-und-mond-anime

Wenige Tage nach der Ankündigung einer Anime-Adaption von «Pokémon Sonne und Mond» gibt’s nun erstes Bewegtbildmaterial der neuen Serie die auch schon ein etwas verändertes Aussehen von Ash zeigt…

Vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass die kommenden Spiele Pokémon Sonne und Mond eine Anime-Adaption erhalten, wieder mit Hauptprotagonist Ash Ketchum (in Japan Satoshi), der in der neuen Serie in die Schule geht und sich wohl äußerlich ein kleines bisschen verändert haben zu sein scheint. «Pokémon Sonne und Mond» soll im November in Japan an den Start gehen, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Das Video sagt, dass der Pokémon TV-Anime eine neue Serie ist und «ein großes Abenteuer in der Alola Region» sein wird. In der Serie sind Ash und seine Freunde in der Schule, die Story erzählt von seinen Schul-Aktivitäten. Außerdem wird er auf Kapu Kokeo treffen, dem Gott der Alola Regon.

TV TOKYO veröffentlichte heute die offizielle Webseite zur neuen Serie, in der es auch zukünftig neue Infos und mehr geben soll. Außerdem wurde ein erstes Visual veröffentlicht, welches ihr weiter unten findet. Des weiteren gibt es einen ersten Teaser, den ihr auch weiter unten bestaunen könnt.

Pokémon Sonne und Mond Visual

Erster Teaser zu «Pokémon Sonne und Mond»

https://www.youtube.com/watch?v=y5waZrgvMlE

Quelle: TV TOKYO