Skip to content

Erster deutscher Trailer zum neuen «Puella Magi Madoka Magica» Film veröffentlicht

Puella Magi Madoka Magica Header

Am 8. Januar 2016 ist es endlich soweit und der Film «Puella Magi Madoka Magica – Rebellion» erscheint beim Publisher Universum Anime in Deutschland.

Der Film des erfolgreichen Franchise wurde Ende 2013 in Japan publiziert. Im Rahmen der neuen Rubrik «Trailer Premiere» auf Ninotaku TV wurde nun auch der erste deutschsprachige Trailer veröffentlicht.

 

Hier gibt es den Trailer:

 

Ebenfalls am 8. Januar erscheint zudem die ursprüngliche Serie «Puella Magi Madoka Magica» bei uns erstmals auf Blu-ray.

 

Die Neuerscheinungen könnt ihr hier vorbestellen:

>> «Puella Magi Madoka Magica – Rebellion» – DVD

>> «Puella Magi Madoka Magica – Rebellion» – Blu-ray

>> «Puella Magi Madoka Magica» – Blu-ray

Puella Magi Madoka Magica - Rebellion

Quelle: Universum Anime FB, Ninotaku TV