Skip to content

Erster deutscher Trailer zu «Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk» veröffentlicht

Pokémon Movie 19

Am Mittwoch wurde ein erster deutscher Trailer zum neuen «Pokémon» Film veröffentlicht, der Ende des Jahres in Deutschland erscheinen soll.

Auf dem deutschen «Pokémon» YouTube Kanal wurde am Mittwoch Abend ein erster deutscher Trailer zum Film «Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk» veröffentlicht. Der Film soll hierzulande Ende des Jahres erscheinen.

In diesem Abenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon, als es plötzlich vom Himmel stürzt und eine riesige Staubwolke aufwirbelt. Ash wird durch eine geheimnisvolle Kraft mit Volcanion verbunden! Volcanion misstraut der Menschheit und flieht, um seine Rettungsaktion fortzusetzen, wobei es aber Ash mitschleppen muss.

Sie erreichen eine Stadt voller Zahnräder und Getriebe, wo ein korrupter Minister die Erfindung aller Erfindungen gestohlen hat: das Künstliche Pokémon Magearna, das vor über 500 Jahren erschaffen wurde. Er hat vor, mit dessen mysteriösen Kräften das mechanische Königreich zu kontrollieren! Können Ash und Volcanion zusammenarbeiten, um Magearna zu retten? Einer der größten Kämpfe der Pokémon-Geschichte steht bevor!

Deutscher Trailer:

Quelle: YouTube, Anime on Demand