Nachdem gestern der Titel und das Poster zum 22. «Detektiv Conan»-Film veröffentlicht wurden, gibt es heute schon die ersten Bilder zum Film.

Bereits gestern berichteten wir, dass der 22. «Detektiv Conan»-Film mit dem Titel Detektiv Conan – Zero’s Vollstrecker am Freitag, den 13. April 2018 in den japanischen Kinos startet. Das von Hand gezeichnete Poster zu dem Film könnt ihr euch hier erneut ansehen:

Heute gibt es schon weitere Infos zu dem Film. Es sind Fotos aufgetaucht, welche den Schriftzug des Titels sowie einige Szenen aus dem Film zeigen. Ein Trailer zum 22. Film wird noch im kommenden Monat veröffentlicht werden. Auf dem Bild, welches ihr unten sehen könnt, ist neben Conan und Ran auch wieder Eri Kisaki zu sehen, welche zuletzt vor 12 Jahren (Film 10) ihren Auftritt in einem Spielfilm hatte.

Selbstverständlich hat Conan auch wieder mit seinem Skateboard einen Auftritt, wobei auch Toru Amuro auf vielen der Bildern mit einer Pistole in der Hand zu sehen ist. Es wird vermutlich wieder jede Menge Action zu sehen sein in «Detektiv Conan Film 22: Zero’s Vollstrecker». Wir können nur hoffen, dass KAZÉ diesen Film auch in den deutschen Kinos zeigen wird, sofern sich der Publisher die Rechte am Film sichert!