Skip to content

Erscheinungstermin von «Super Mario Odyssey» bekannt + neuer Trailer

Im Rahmen der Nintendo Spotlight-Präsentation wurde der Erscheinungstermin von «Super Mario Odyssey» bekannt gegeben. Außerdem hat das Spiel einen neuen Trailer erhalten…

«Super Mario Odyssey» wird am 27. Oktober 2017 für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel hat auch einen neuen Trailer erhalten, bei dem die Mütze von Mario, genauer vorgestellt wird.

Mit Hilfe der Mütze kann sich Mario nicht nur in Gegner verwandeln, sondern auch in verschiedene Tiere. Dazu gehören unter anderem Frösche, Fische oder auch einen Tyrannosaurus Rex. Auch Bowser kommt im neuesten Sandbox-Abenteuer vor. In «Super Mario Odyssey» plant Bowser, Prinzessin Peach zu heiraten…

>> Hier kommt ihr zum Trailer

Das Spiel wird außerdem noch drei amiibo-Figuren erhalten, die ihr euch hier ansehen könnt:

  

 

«Super Mario Odyssey» ist das erste Sandbox-Spiel nach «Super Mario Sunshine», welches 2002 veröffentlicht wurde.  Schauplatz der Handlung ist diesmal ein äußerst unerwarteter Ort: die Erde! Mario verlässt das Pilz-Königreich und begibt sich auf eine Reise an mysteriöse neue Orte und erlebt ganz neue Abenteuer, so zum Beispiel das Segeln zwischen Welten auf einem Luftschiff namens SS Odyssey. Auch hat Mario nun die Fähigkeit, seine Mütze zu werfen, mit der er sich in verschiedene Gegner und Tiere verwandeln kann.

Hier könnt ihr euch «Super Mario Odyssey» bei Amazon vorbestellen:

[amazon_link asins=’B01MUBNPYP’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7d124842-505d-11e7-885e-65790d2bb4be’]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Nintendo