Skip to content

Erscheinungstermin der sechsten «Bleach»-Box bekannt

Im Sommer wird die sechste Box von «Bleach» auf DVD erscheinen, die bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar ist!

Im Februar ist die vierte Box von «Bleach» erschienen, wodurch die Episoden 64-91 erstmals mit einer deutschen Synchronisation erschienen sind.

Außerdem werden auch die weiteren Episoden von «Bleach» mit deutscher Synchronisation auf DVD erscheinen. Die fünfte Box mit den Episoden 92-109 erscheint am 11. Mai 2018.

Durch Einträge beim Online-Versandhändler Amazon wurde nun der Erscheinungstermin der sechsten Box von «Bleach» enthüllt. Diese wird voraussichtlich am 17. August 2018 auf DVD veröffentlicht und weitere 22 Episoden beinhalten.

>> Hier könnt ihr euch die sechste Box der Serie bei Amazon vorbestellen

Darum geht es in «Bleach»:

Ichigo hat seinen Kampf gegen den stärksten der Shinigami-Kommandanten ganz knapp gewonnen. Da will sich schon der Nächste mit ihm anlegen, ausgerechnet auch noch Rukias arroganter Bruder. Eigentlich hat Ichigo dafür gar keine Zeit, denn ihre Hinrichtung steht kurz bevor. Die kleine Gruppe, die in die Soul Society aufgebrochen war, um sie zu befreien, ist zerstreut und an eine Rückkehr in die Menschenwelt ist nicht zu denken. Nur gut, dass Ichigo wenigstens diese besserwisserische Katze Yoruichi, die sich gerade als echt heiße Mieze entpuppt hat, an seiner Seite hat. Ichigo muss unbedingt stärker werden, den nächsten Kampf gewinnen und Rukia befreien.

Quelle: Amazon