Skip to content

Erscheinungstermin der fünften «Bleach»-Box bekannt

Am 9. Februar veröffentlichte der Publisher KAZÉ die vierte Box von «Bleach» auf DVD. Im Frühling folgt die fünfte Box…

Nachdem sich der Publisher KAZÉ die Episoden 64-131 von «Bleach» gesichert hat, werden diese auf drei weiteren Boxen veröffentlicht. Die vierte Box mit den Episoden 64-91 erschien erst gestern auf DVD im Handel.

Die fünfte Box wird die Episoden 92-109 enthalten und voraussichtlich am 11. Mai 2018 in Deutschland erscheinen. Außerdem wird neben der deutschen Synchronisation auch die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf den DVDs enthalten sein.

Hier könnt ihr euch die ersten vier Boxen von  «Bleach» sichern:

> Box 1

> Box 2

> Box 3

> Box 4

Darum geht es in «Bleach»:

Ichigo hat seinen Kampf gegen den stärksten der Shinigami-Kommandanten ganz knapp gewonnen. Da will sich schon der Nächste mit ihm anlegen, ausgerechnet auch noch Rukias arroganter Bruder. Eigentlich hat Ichigo dafür gar keine Zeit, denn ihre Hinrichtung steht kurz bevor. Die kleine Gruppe, die in die Soul Society aufgebrochen war, um sie zu befreien, ist zerstreut und an eine Rückkehr in die Menschenwelt ist nicht zu denken. Nur gut, dass Ichigo wenigstens diese besserwisserische Katze Yoruichi, die sich gerade als echt heiße Mieze entpuppt hat, an seiner Seite hat. Ichigo muss unbedingt stärker werden, den nächsten Kampf gewinnen und Rukia befreien.

Quelle: AV-Visionen