Skip to content

Erscheinungsdatum von «Tokyo Ghoul JACK/PINTO» steht fest!

Die beiden «Tokyo Ghoul» OVAs «Jack» und «Pinto» haben nun einen genauen Release-Termin erhalten.

Anfang des Jahres verkündete der Publisher KAZÉ die Lizenzierung der beiden «Tokyo Ghoul» OVAs «Jack» und «Pinto» und die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray. Nun wurde ein Erscheinungsdatum enthüllt.

So erscheint «Tokyo Ghoul JACK/PINTO» voraussichtlich am 13. Oktober zusammen auf einer DVD bzw. Blu-ray. Weitere Infos wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bereits die Original-Serie «Tokyo Ghoul» veröffentlichte KAZÉ auf DVD und Blu-ray.

>>> «Tokyo Ghoul»-Anime auf Amazon bestellen#

In «Tokyo Ghoul Jack» ist der später berühmt-berüchtigte Ghul-Fahnder Kisho Arima noch ein Oberschüler – und dennoch bereits ein CCG-Ermittler. Als sein Freund Fura Zeuge eines Ghul-Überfalls wird, beginnen die beiden mit der Jagd auf jenen gefährlichen Ghul …

«Tokyo Ghoul Pinto» widmet sich der Vergangenheit eines Ghuls: Shu Tsukiyama, der auch unter dem Namen “Gourmet” bekannt ist. Als er eines Tages eine Delikatesse verspeist, wird er dabei von seiner Schulkameradin und angehenden Fotografin Chie fotografiert. Für Shu wird Chie damit zu einer willkommenen Ablenkung vom Alltag …

Quelle: KAZÉ Newsletter