Der Anime-Klassiker «Yu-Gi-Oh!» kehrt zurück auf die TV-Bildschirme. Nach über 6 Jahren nimmt der Kindersender Nick die Serie wieder ins Programm und zeigt 5 Folgen wöchentlich…

Lange ist es her, doch heute kehrt die originale «Yu-Gi-Oh!»-Serie zurück ins TV.

Ab sofort wird die Serie werktags um 14:15 Uhr bei Nick ausgestrahlt. Man startet dabei mit der Episode 49 “Dungeon Dice Monsters (4)” und setzt direkt im Anschluss mit den ersten beiden Episoden der zweiten Staffel fort.

Wiederholungen sind bislang nicht eingeplant.

Die Folgen in dieser Woche:

Montag: «Yu-Gi-Oh!» (Episode 1.49 “Dungeon Dice Monsters (4)”)

Dienstag: «Yu-Gi-Oh!» (Episode 2.01 “Ein geheimnissvoller Duellant (1)”)

Mittwoch: «Yu-Gi-Oh!» (Episode 2.02 “Ein geheimnissvoller Duellant (2)”)

Donnerstag: «Yu-Gi-Oh!» (Episode 2.03 “Vergangenheit und Gegenwart”)

Freitag: «Yu-Gi-Oh!» (Episode 2.04 “Ein kleiner Stadtbummel”)

 

Quelle: Nick

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge