Skip to content

Erinnerung: Fan-Premiere zum 25. «Detektiv Conan»-Film am 20. Mai

In ca. 2 Wochen kommt der Film «Detektiv Conan: Die Halloween-Braut» endlich in die deutschen Kinos. Doch wer den Film früher sehen möchte, hat an diesem Freitag die einmalige Chance dazu…

Der mittlerweile 25. Film von «Detektiv Conan» startet hierzulande am 31. Mai 2022 in den Kinos in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer das ganze nicht mehr abwarten kann, hat an diesem Freitag, den 20. Mai die Chance dazu ihn früher zu sehen! Denn in ganzen fünf Städten findet eine Fan-Premiere statt, bei dem die Zuschauer auch tolle Preise gewinnen können!

Wer also in der Nähe von Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln oder München wohnt oder dort hin reisen kann, der darf sich schon 11 Tage früher auf den 25. «Detektiv Conan»-Film mit deutscher Synchronisation freuen. Außerdem findet in dem jeweiligen Kinosaal ein Kostüm-Wettbewerb statt, bei dem sich Leute entweder im «Detektiv Conan»-Cosplay oder auch thematisch als Halloween-Bräute verkleiden können. Die Gewinner erhalten tolle Preise von KAZÉ, Egmont Manga und Figuya!

Jedes Cosplay, Kostüm und jede Verkleidung nimmt am Wettbewerb teil und am Ende entscheidet das Publikum per Applaus-O-Meter. Die Fan-Premiere in Hamburg wird außerdem von Kevin Damske von ConanNews.org moderiert!

Wer am Freitag Lust auf den neuesten Kinostreifen «Detektiv Conan: Die Halloween-Braut» hat, der kann sich hier noch genauer über die fünf teilnehmenden Kinos informieren.

Deutscher Trailer:

Darum geht es im Film:

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ