Heute Abend zeigt ProSieben MAXX den 21. «Detektiv Conan»-Movie in deutscher Erstausstrahlung!

«Detektiv Conan»-Fans aufgepasst! Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX strahlt heute um 20:15 Uhr erstmals den 21. Movie zum wohl beliebtesten Krimi-Anime aus. Der Streifen trägt den Titel «Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief» und feiert diesen Abend seine deutsche TV-Premiere. Solltet ihr den Film weder im TV noch im Online-Livestream des Senders verfolgen können, so besteht nach der Ausstrahlung wie gewohnt die Möglichkeit, diesen für begrenzte Zeit in der ProSieben MAXX-Mediathek nachzuholen.

Im Anschluss an den Movie beginnt um 22:25 Uhr die Animenight mit drei Episoden von «Fullmetal Alchemist: Brotherhood». Zwei der Folgen sowie der «Detektiv Conan»-Film werden am frühen Morgen im Fernsehen wiederholt. Alle weiteren Zeiten könnt ihr auch der folgenden Übersicht entnehmen:

  • 20:15 Uhr – «Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief» (dt. TV-Premiere!)
  • 22:25 Uhr – «Fullmetal Alchemist: Brotherhood» (neue Folge)
  • 22:55 Uhr – «Fullmetal Alchemist: Brotherhood» (neue Folge)
  • 23:25 Uhr – «Fullmetal Alchemist: Brotherhood» (neue Folge)
  • 23:55 Uhr – «The Testament of Sister New Devil»
  • 00:15 Uhr – «Is This A Zombie?»
  • 00:40 Uhr – «Goblin Slayer»
  • 01:10 Uhr – «Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief» (Wdh.)
  • 03:00 Uhr – «Fullmetal Alchemist: Brotherhood» (Wdh.)
  • 03:25 Uhr – «Fullmetal Alchemist: Brotherhood» (Wdh.)

 

>> Hier könnt ihr euch den 21. «Detektiv Conan»-Film auf Disc kaufen! <<

Darum geht es in «Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief»:

Conan und seine Freunde sind zu Besuch bei Nichiuri-TV in Osaka. Natürlich sind auch Heiji und seine Freundin Kazuha mit von der Partie, als alle zusammen der Fernsehaufzeichnung eines Karuta-Duells – ein populäres japanisches Kartenspiel – beiwohnen. Als plötzlich jedoch eine Bombendrohung eingeht und kurz darauf tatsächlich Explosionen den Sender erschüttern, müssen Conan und Heiji einmal mehr zusammenarbeiten, um alle Anwesenden in Sicherheit zu bringen. Weil in Kyoto außerdem ein bekannter Karuta-Spieler ermordet wurde, steht schnell fest, dass auch das bevorstehende große Karuta-Turnier unter einem gefährlichen Stern steht. Während die beiden Detektive zusammen mit der Polizei unter Hochdruck ermitteln, kämpft Kazuha wie eine Löwin um den Einzug ins große Finale des Karuta-Satsuki-Cup. Denn Momiji, ihre stärkste Rivalin im Turnier, behauptet doch tatsächlich, Heijis Verlobte zu sein!

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: ProSieben MAXX