Skip to content

Erinnerung: «Das Verschwinden des Conan Edogawa» heute bei ProSieben MAXX

Zum Start des neuen Jahres feiert ein weiteres «Detektiv Conan»-Special die Premiere im Free-TV.

Heute Abend zeigt ProSieben MAXX das TV-Special «Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa» erstmals im deutschen Free-TV.

Das TV-Special ist in Japan im Jahr 2014 veröffentlicht worden und wurde im Jahr 2017 hierzulande vom Publisher KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Wer das Verschwinden des kleinen Conan nicht verpassen will, kann dies heute Abend um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX anschauen. Im Anschluss ab 21:55 Uhr läuft außerdem «Detektiv Conan: Episode ONE».

 

Darum geht es im TV-Special:

Meisterdetektive ziehen Verbrechen und Verbrecher an, anders ist es nicht zu erklären, dass Conan nicht mal ins Schwimmbad gehen kann, ohne in einen Fall verwickelt zu werden! In der Umkleide beobachtet er einen ihm verdächtig vorkommenden Mann, rutscht dann aber aus und schlägt sich den Kopf an. Der Mann eilt – angeblich freundlich – gleich zur Hilfe und behauptet, den bewusstlosen Conan ins Krankenhaus bringen zu wollen. Als Ran später alle Kliniken der Umgebung abtelefoniert stellt sich heraus, dass er bei keiner angekommen ist. Conan Edogawa ist verschwunden!

Quelle: Prosieben MAXX