Skip to content

Erinnerung: «Colorful» heute Abend auf ProSieben MAXX

Heute Abend zeigt ProSieben MAXX den Animefilm «Colorful» in deutscher Erstausstrahlung!

Das Wochenende steht vor der Tür – und das wird wieder einmal mit einem neuen Animefilm auf ProSieben MAXX gefeiert! Heute Abend wird um 20:15 Uhr der Movie «Colorful» in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Nach der Ausstrahlung könnt ihr den Streifen wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Außerdem wird es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0:05 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film gibt es wie immer weitere Serien im Rahmen der Anime Night zu sehen. Hier dürft ihr euch unter anderem auf drei neue Episoden von «Shakugan no Shana» freuen! Gezeigt werden die Episoden 7 bis 9 ab 22:45 Uhr. Welche weiteren Animes euch noch erwarten, könnt ihr folgender Übersicht entnehmen.

 

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Colorful» (TV-Premiere!)
  • 22:45 Uhr – «Shakugan no Shana» (Ep. 7) (neue Folge!)
  • 23:15 Uhr – «Shakugan no Shana» (Ep. 8) (neue Folge!)
  • 23:45 Uhr – «Shakugan no Shana» (Ep. 9) (neue Folge!)
  • 00:10 Uhr – «Attack on Titan» (St. 3, Ep. 7)
  • 00:40 Uhr – «Witchblade» (Ep. 11)
  • 01:05 Uhr – «Witchblade» (Ep. 12)

Die Wiederholungen erfolgen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:05 Uhr.

 

Trailer zu «Colorful»:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im Film:

„Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!“ – Mit diesen Worten wird eine geplagte Seele am Bahnhof zwischen Leben und Tod empfangen. Der Gewinn: die Chance auf einen Neuanfang im Körper des 14-jährigen Makotos, der seinem Leben mit einer Überdosis Tabletten ein Ende gesetzt hatte. Wie ein Gewinn fühlt sich das für die Seele allerdings nicht an. Denn die Aufgabe, die der Geist Purapura ihr erteilt, ist alles andere als einfach. Die Seele soll ohne jegliche Erinnerung herausfinden, was ihr größter Fehltritt im früheren Leben war. Doch obwohl ihr diese Aufgabe zunächst nicht gefällt, entdeckt die Seele bei der Aufarbeitung von Makotos traurigem Schicksal mehr und mehr die bunte Farbenvielfalt, die das Leben zu bieten hat…

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: ProSieben MAXX