Die offizielle Website vom «Fire Force»-Anime gab die Anzahl der Episoden für die Serie bekannt.

Demnach wird die Serie 24 Episoden haben. In Japan wird es sieben Volumes auf Blu-ray und DVD geben. Die Animeadaption von Atsushi Ohkubos Manga feierte seine Premiere hierzulande auf Wakanim.

In anderen Ländern ist der Anime auch auf FunimationNow und Crunchyroll verfügbar.

Hier den Anime jetzt auf Wakanim sehen.

Darum gehts in der Serie:

Tokio brennt und Einwohner in der ganzen Stadt leiden unter unerklärlicher spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil der Brigade 8, wird er seine feurigen Füße benutzen, um die Stadt davor zu beschützen, sich in Asche zu verwandeln! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen. (Quelle: Wakanim)

Quelle: Anime News Network