Skip to content

«Edens Zero»: Wichtige Ankündigung

Fans des Mangas «Edens Zero» dürfen auf eine wichtige Ankündigung gespannt sein. Diese soll bereits in der nächsten Ausgabe des Kodansha’s Weekly Shōnen Magazine rauskommen …

In der neuesten Ausgabe des Kodansha’s Weekly Shōnen Magazine wurde enthüllt, dass es eine wichtige Ankündigung geben wird. Dabei geht es um den Manga «Edens Zero» von Hiro Mashima, der vor allem durch den Anime «Fairy Tail» bekannt sein dürfte. In der kommenden Ausgabe soll die wichtige Ankündigung veröffentlicht werden. Diese kommt am 17. Juni 2020 raus.

Der Manga «Edens Zero» erscheint seit dem 27. Juni 2018 und entsteht durch Hiro Mashima. Dabei zählt der Manga bisher 7 Ausgaben. Hierzulande wird «Edens Zero» durch Carlsen Manga veröffentlicht und umfasst insgesamt 5 Bände. Der 6. Band soll am 30. Juni 2020 rauskommen.

 

>>> «Edens Zero» – Band 1 bestellen

>>> «Edens Zero» – Band 6 vorbestellen

 

Darum geht es in «Edens Zero»:

Shiki Granbell ist ein Waisenjunge, der in einem verlassen Themenpark inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Animatronics-Freunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork