Skip to content

Ecchi-Zuwachs im Hause KAZÉ: Die taffen Mädels aus «Val x Love» kämpfen bald auch auf DVD und Blu-ray

Der deutsche Anime-Publisher KAZÉ hat bekanntgegeben, dass man der 12-teiligen Anime-Serie «Val x Love» einen Release auf Disc spendiert…

Die Veröffentlichung der Serie soll nach Aussagen des Publishers voraussichtlich am 2. September 2021 mit dem Release von Volume 1 starten. Geplant sind insgesamt 3 Volumes mit je 4 Episoden, das erste Volume wird außerdem als Limited Edition mit Sammelschuber in den Handel kommen. Weitere Infos zum Release sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

«Val x Love» ist eine 12-teilige Anime-Serie aus dem Hause Hoods Entertainment und kann sowohl dem Comedy- als auch dem Ecchi-Genre zugeschrieben werden. Sie lief zwischen Oktober und Dezember im japanischen Fernsehen und ist außerdem in Gänze auf >> Anime on  Demand abrufbar. Dort steht die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln bereit.

 

Darum geht es in «Val x Love»

Takuma ist der Teufel! Zumindest denken das alle über ihn. Aufgrund seines schrecklichen Gesichtsausdrucks meiden ihn die Leute und lediglich Yakuza versuchen ihn für sich zu gewinnen. Doch Takuma ist das Alleinsein eigentlich ganz recht, so kann er sich vollständig auf das Lernen konzentrieren. Sein friedlicher Alltag wird aber gestört, als er von Odin erfährt, dass die Welt bald zerstört werden wird und es nun am ihn ist, diese Welt zu retten! Aus dem Grund sendet er ihm seine Töchter, die neun Walküren, an die Seite. Takuma muss nun beweisen, dass er die Welt durch Liebe und den Austausch von Intimitäten retten kann, wobei ihm die neun Walküren helfen sollen…

Quelle: KAZÉ