Skip to content

Clipfish komplettiert erste «Yu-Gi-Oh! GX»-Staffel!

Yu-Gi-Oh! GXFans des Klassikers «Yu-Gi-Oh! GX» dürfen sich auf Nachschub freuen. Das VoD-Portal Clipfish bietet ab sofort die Folgen 27 bis 52 der Serie zum kostenlosen Stream an.

Damit ist die erste Staffel vollständig. Ab der besagten 27. Folge beginnt die spannende Haupthandlung rund um die sieben Schattenreiter.

>> «Yu-Gi-Oh! GX» im kostenlosen Stream bei Clipfish

 

Wer zudem sein Regal mit der Serie schmücken will, kann sich die Episoden 27-52 beim Publisher KSM Anime kaufen, der das gesamte «Yu-Gi-Oh!»-Franchise veröffentlicht.

>> «Yu-Gi-Oh! GX» – Episode 27-52 – DVD kaufen

 

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh! GX»:

Jaden Yuki, ist ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der stets gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Seit frühester Kindheit strebt er danach, in die Fußstapfen des legendären Yugi Moto zu treten und der nächste König der Spiele zu werden! Um sein Ziel zu erreichen, möchte er die einst von Seto Kaiba gegründete Duellakademie besuchen. Da Jaden noch am Anfang seiner Karriere steht, hat er einen schweren Start und wird in der Akademie dem Slifer Red-Haus zugewiesen. Dort freundet er sich schnell mit Syrus Truesdale, einem kleinen, schüchternen Jungen, dem intelligenten Ra Yellow Bastion Misawa und der beliebten Alexis Rhodes an. Als er von einem der besten Spieler der Akademie, Chazz Princeton, zu einem waghalsigen Duell herausgefordert wird und gewinnt, fängt die gesamte Schule an, über Jadens Fähigkeiten zu reden. Doch nicht nur Prüfungen im schulischen Bereich muss der selbstbewusste Schüler meistern, sondern auch Gegner wie die “Schattenreiter” oder die “Gesellschaft des Lichtes” besiegen. Dabei hilft ihm vor allen die Karte des “Geflügelten Kuriboh”, die Jaden von dem berühmten Yugi Muto geschenkt bekommen hat.

 

Quelle: Clipfish