Skip to content

«Durarara!!» ab sofort auf Netflix verfügbar

Durarara!!

Das Anime-Angebot auf Netflix wächst immer weiter. Seit heute bietet der Streamingdienst die komplette erste Staffel von «Durarara!!» an …

Seit heute bietet der Streamingdienst Netflix die komplette erste Staffel von «Durarara!!» zum Anschauen an. Der Abonnent hat dabei Zugriff auf alle 24 Episoden mit deutscher und japanischer Tonspur mit deutschen Untertiteln.

Zu den weiteren Anime-Serien bei Netflix zählen u. a. «The Seven Deadly Sins», «Assassination Classroom» und «Yu-Gi-Oh!».

>>> Zu «Durarara!!» auf Netflix

Die erste Staffel von «Durarara!!» ist bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>>> «Durarara!!» bei Amazon bestellen

Darum geht es bei «Durarara!!»:
Mikado Ryuugamine ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima – “The strongest Man in Ikebukuro”, dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die “Dollars” gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Quelle: Netflix