Skip to content

Dritter «My Hero Academia»-Film: Charakter-Visual veröffentlicht

Neue Visuals zum bevorstehen «My Hero Academia»-Film wurden veröffentlicht…

Der neue Film ist der bereits der Dritte der Heldenserie «My Hero Academia» . Der neue Film debütiert am 06. August 2021 in den japanischen Kinos. Nun wurde heute auf der offiziellen Twitter-Seite der Anime-Adaption ein neuen Key-Visual veröffentlicht. Die Bilder zeigen die neuen Outfits von Izuku, Bakugo und Shoto.

Der Film trägt den Namen «My Hero Academia The Movie: World Heroes‘ Mission» und wird ebenfalls im Studio Bones produziert. Die Story des Film ist eine Original-Geschichte des Mangakas Kohei Horikoshi. Dieser wird ebenfalls die Produktion als Chief Supervisor überwachen. Genauere Details zur Handlung, sind bislang noch unklar.

«My Hero Academia» basiert auf einer gleichnamigen Mangaserie von Kōhei Horikoshi, welche seit 2014 in Japan erscheint. Hierzulande wird diese von Carlsen Manga veröffentlicht. Die Anime-Adaption entsteht im Studio Bones. Die fünfte Staffel zur Serie läuft momentan im japanischen TV. Hierzulande kann man sich jede Woche eine neue Folge bei Crunchyroll anschauen.

Charakter Key-Visuals:

Handlung:

Izuku ist ein »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

Quelle: offizieller Twitter-Account des Films