Nach der zweiten Staffel gibt nun Staffel drei der original «Yu-Gi-Oh!»-Serie auf Netflix!

Bereits seit einiger Zeit stehen bei Netflix die ersten zwei Staffeln von «Yu-Gi-Oh!» zum Abruf bereit, nun gibt es weitere Folgen zum anschauen.

So gibt es ab sofort die dritte «Yu-Gi-Oh!»-Staffel auf Netflix, die 47 Folgen umfasst und zur ersten Hälfte einen kleinen Break im Battle City-Finale macht um die Geschichte von Kaibas “Bruder” Noah zu thematisieren, der sich die Kaiba Corporation an den Nagel reißen will. Danach wird das Battle City-Finale bis zum großen Finale gezeigt. Ob auch weitere Folgen noch hinzugefügt werden, ist nicht bekannt.

Beim Publisher KSM Anime gibt es die komplette Serie auf DVD zu kaufen. Die erste Staffel ist desweiteren auch auf Blu-ray erhältlich.

>>> «Yu-Gi-Oh!» bei Amazon bestellen
>>> Zu «Yu-Gi-Oh!» auf Netflix

Quelle: Netflix