Wie nun angekündigt wurde, soll die dritte Staffel von «The Seven Deadly Sins» noch in diesem Jahr im japanischen TV starten…

Durch die offizielle Website wurde nun bestätigt, dass im Herbst 2019 die dritte Staffel zu «The Seven Deadly Sins» in Japan startet. Die Serie soll damit “auf den Höhepunkt der Geschichte” zusteuern.

Die dritte Staffel wird unter dem Titel «The Seven Deadly Sins: Wrath of The Gods» anlaufen und von Studio DEEN produziert werden. Susumu Nishizawa, der das Storyboard für die zweite Staffel geschrieben hat, übernimmt nun den Posten der Regie.

Die ersten beiden Staffeln von «The Seven Deadly Sins» entstanden im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Takeshi Furuta und Jouji Furuta.

Beide Staffeln sowie die vierteilige OVA-Reihe und der Film «The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky» stehen hierzulande bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zur Verfügung. Peppermint Anime zeigt sich dabei für den Disc-Release verantwortlich und hat bereit die erste Staffel auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht.

> Staffel 1 bei Amazon bestellen

Quelle: 7-taizai.net