Der beliebte Streamingdienst nimmt ab sofort den Movie «Dragonball Z: Resurrection F» in sein Programm auf.

Bisher mussten sich Netflix-User mit den drei «Dragon Ball Z»-Filmen “Angriff der Bio-Kämpfer”, “Super-Sayaijin Son Goku” und “Coolers Rückkehr” Vorlieb nehmen. Nun hat der Streamingdienst aber für Nachschub gesorgt: So ist ab sofort der neuste Dragon Ball-Movie «Dragonball Z: Resurrection F», der 2016 bei KAZÉ in Deutschland auf Blu-ray und DVD erschien, im Netflix-Programm verfügbar. Erwähnenswert ist, dass bei dem Movie noch der Sprecher-Cast mit den bewährten DBZ Sprechern um Tommy Morgenstern dabei sind.

>>> Hier gehts zu Dragon Ball auf Netflix

Ebenfalls in sein Programm aufgenommen hat Netflix die beiden Titel “The Garden of Words” und “Blue Exorcist – The Movie”.

Quelle: Netflix