Skip to content

«Dragonball Z: Kampf Der Götter» erhält Releasetermin im August!

DBZ_Battle-of-gods

Universum Anime veröffentlicht den brandneuen «Dragon Ball Z»-Movie bereits in diesem August. Einen exklusiven Vorabverkauf wird es auf der AnimagiC geben.

Universum Anime hat heute auf ihrer offiziellen Facebook-Seite den voraussichtlichen Erscheinungstermin von «Dragonball Z: Kampf Der Götter» bekannt gegeben. Geplant ist ein Release im August diesen Jahres. Weiterhin ist ein exklusiver Vorabverkauf der Limited Collectors Edition auf der AnimagiC 2015 in Bonn geplant.

Außerdem nahmen sie Stellung zum noch nicht bekannten Synchroncast:

Wir wissen, dass viele von Euch enttäuscht sind, dass wir noch immer keine offiziellen Aussagen zum Synchroncast kommuniziert haben. Fakt ist jedoch, dass wir nichts kommunizieren, was nicht in trockenen Tüchern ist. Es versteht sich für uns von selbst das wir erst dann Bekanntmachungen verbreiten wenn die entsprechenden Sachverhalte im Hintergrund verbindlich geklärt wurden.

Von außen betrachtet mag Euch der Zeitraum wie lange das im Hintergrund alles dauert sehr lange erscheinen. Wir können Euch versichern, dass bestimmte Prozesse schlichtweg aufeinander aufbauen. So werden Synchronsprecher beispielsweise nicht direkt nach Lizenzierung von uns angefragt sondern vom Synchronstudio nachdem der Synchronauftrag vergeben wurde. Die Nachverhandlungen für den Extended Cut, haben hier viel Zeit in Anspruch genommen, sodass bestimmte Prozesse in dieser Zeit schlichtweg nicht vorangetrieben werden konnten, da sowohl die Beauftragung des Synchronstudios als auch des Dialogbuchautors solange nicht möglich waren bis die Verhandlungen um den Extended Cut erfolgreich abgeschlossen waren und man uns das notwendige OV Material bereitgestellt hat.

 

Quelle: Universum Anime (Facebook)