In der neuesten Ausgabe von Shueisha’s V-Jump Magazin wurden viele, neue Details über das kommende «Dragon Ball»-Spiel enthüllt.

Findet alle sieben Dragon Balls

Im Magazin wurde verraten, dass man im Spiel alle sieben Dragon Balls sammeln kann, um den Drachen Shenlong zu rufen. So kann man beispielsweise gegen bereits besiegte Widersacher noch einmal antreten und bei erneutem Sieg “Soul Embleme” und weitere Vorteile ergattern. Ob man dem Drachen noch andere Wünsche äußern kann, wurde nicht verraten.

Zusätzlich wurde ein Neuer Spezial-Gegnertyp vorgestellt. Bei diesen handelt es sich um Gegner mit einer roten Aura, die zufällig auf dem Spielfeld erscheinen. Diese Bösewichter sind im Vergleich zu den anderen Mobs ziemlich stark, aber locken mit viel Loot und Erfahrungspunkten.

Hier könnt Ihr die Collector’s Edition vorbestellen:
PlayStation 4
Xbox One

Und hier die Standard-Edition:
PlayStation 4
Xbox One
Steam

«Dragon Ball Z: Kakarot» erscheint am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Via Steam).

Quelle: Gematsu
© Bandai Namco Entertainment