Home

In der neuesten Ausgabe des Famitsu-Magazins wurde angekündigt, dass der DLC neben der neuen Transformation auch weitere Missionen mit sich bringt.

Mit dem DLC erscheint nach Frühling eine neue Episode. In “A New Awakening (Part One): Whis’ Training” wird es möglich sein, gegen Whis anzutreten und eine immense Summe an Erfahrungspunkte zu sammeln. Außerdem hat man die Möglichkeit, als Son Goku die Transformation in den Super Saiyajin Gott zu bekommen. Hinzu kommen neue Special Moves, stärkere Kombos und Superattacken. Zudem wird es möglich sein, gegen den Gott der Zerstörung Bills (Beerus) anzutreten. Wann genau die Erweiterung erscheint, ist noch nicht bekannt.

Hier könnt Ihr die Collector’s Edition bestellen:
PlayStation 4
Xbox One

Und hier die Standard-Edition:
PlayStation 4
Xbox One
Steam

«Dragon Ball Z: Kakarot» ist für PlayStation 4, Xbox One und PC (Via Steam) erhältlich.

Quelle: gematsu
© Bandai Namco Entertainment