Skip to content

«Dragon Ball Z Kai» von YEP! lizenziert, TV-Ausstrahlung ab 16.11.! (Update)

Son GokuTOEI Animation gab bekannt, dass sich YEP! die Fernsehrechte für «Dragon Ball Z Kai» im deutschsprachigen Raum gesichert hat.

Gekauft wurden die Rechte an den ersten 98 Folgen, die in Zukunft auch bei ProSieben MAXX zu sehen sein sollen. Wann Son Goku und Co. wieder über die Mattscheiben flimmern, ist dagegen noch nicht bekannt. Kazé veröffentlicht die Serie bei uns auf DVD und Blu-ray.

Update: Nun steht auch fest, wann die Serie starten soll, los gehts nämlich bereits am Montag, 16. November 2015 auf ProSieben MAXX!

Die ersten 16 Folgen könnt ihr hier kaufen:
>> DVD
>> Blu-ray

naruto

 

Darum geht es in «Dragon Ball Z Kai»:

Son Goku ist zurück! Seit fünf Jahren ist er jetzt schon mit Chichi verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Son Gohan, bekommen. Doch die Zeit des Friedens und der Ruhe währt nicht lange, denn eine neue Gefahr bedroht die Erde. Ein außerirdischer Krieger taucht auf, der sich als Son Gokus älterer Bruder Radditz vorstellt, und konfrontiert Son Goku mit der Wahrheit über seine Herkunft: Er ist kein Mensch, sondern ein Saiyajin! Nun ist er gekommen, um Son Goku zu holen und das Universum zu unterwerfen. Auf Son Goku und seine Freunde warten neue Abenteuer und Kämpfe auf Leben und Tod, denn ihre Feinde sind mächtiger als jemals zuvor. Son Goku muss noch härter trainieren und nie geahnte Grenzen überwinden. Das Schicksal der Erde steht wieder einmal auf dem Spiel …

 

Quelle: TOEI Animation/Kazé