Skip to content

«Dragon Ball Z Kai» bald wieder bei ProSieben MAXX

Re-Run der ersten Folgen ab Januar!

Von November 2015 bis August diesen Jahres zeigte ProSieben MAXX die Anime-Serie «Dragon Ball Z Kai» in deutscher Erstausstrahlung, nun kündigte der Sender eine Rückkehr der Serie an!

So sollen ab Februar die ersten Folgen von «Dragon Ball Z Kai» wiederholt werden. Einen genauen Sendetermin nannte man bislang nicht.

«Dragon Ball Z Kai» ist bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich

>>> «Dragon Ball Z Kai» bei Amazon bestellen

Darum geht es bei «Dragon Ball Z Kai»:
Son Goku sollte einst die Erde ausrotten …
und fand in ihr eine neue Heimat.
Aber nun droht ihm und seiner Famile Gefahr!

Seit einiger Zeit ist Son Goku nun schon mit Chichi verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Son Gohan, bekommen. Doch die Zeit des Friedens und der Ruhe währt nicht lange, denn eine neue Gefahr bedroht die Erde. Ein außerirdischer Krieger taucht auf, der sich als Son Gokus älterer Bruder Radditz vorstellt. Er konfrontiert Son Goku mit der Wahrheit über seine Herkunft: Son Goku ist kein Mensch, sondern ein Saiyajin – ein Angehöriger des stärksten Kriegervolks des Universums! Und Radditz ist gekommen, um ihn zu holen und die Welt zu unterwerfen.

Auf Son Goku und seine Freunde warten neue Abenteuer und Kämpfe auf Leben und Tod, denn ihre Feinde sind mächtiger als jemals zuvor. Son Goku muss noch härter trainieren und nie geahnte Grenzen überwinden. Das Schicksal der Erde steht wieder einmal auf dem Spiel …

Quelle: ProSieben MAXX