Skip to content

«Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 4»: Trailer zum Comeback der Spiele-Reihe

Die beliebte Spiele-Reihe «Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi» erhält einen neuen Teil wie in einem überraschenden Trailer zu sehen ist!

Bandai Namco Entertainment präsentierte am Sonntag bei der Dragon Ball Games Battle Hour 2023 eine Überraschung, die viele Kindheitserinnerungen wecken wird.

Fans der beliebten «Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi»-Spiele erinnern sich womöglich an die ersten 3 Teile der Hauptspiele. Gamer aus aller Welt hatten auf der PlayStation 2 viel Kampfspaß mit den Spielen. Teil 1 der Reihe kam 2005 und Teil 2 im darauffolgenden Jahr heraus. Mit Teil 3 im Jahr 2007 erschien dann das letzte Hauptspiel auf der PlayStation 2. Die 3 Spiele mit etwas anderem Konzept und Titel, die zwischen 2010 und 2012 erschienen sind, haben den Spiele-Durst nicht stillen können. Seit 16 Jahren warten also die Fans sehnsüchtig auf ein neues «Budokai Tenkaichi»-Spiel.

Während das Finale «Dragon Ball FighterZ» World Tour lief, wurde nun ein neuer Teil der «Budokai Tenkaichi»-Reihe angekündigt. Die Ankündigung kam mit einem Trailer, das eine verbesserte Grafik zu den Vorgänger und neue Verwandlungsformen, wie Super Saiyajin Blue, verspricht. Auf welchen Konsolen und anderen Geräten das Spiel erscheinen werde, ist nicht bekannt.

Hier könnt ihr das letzte Spiel zu «DBZ» kaufen: «Dragon Ball FighterZ»

Trailer zum kommenden «Budokai Tenkaichi»-Game:

Quelle: Twitter / Forbes