Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Ausstellung «Dragon Ball World Adventure» auch nach Deutschland kommen wird!

Auf der offiziellen Webseite von «Dragon Ball World Adventure» wurde vor kurzem enthüllt, dass die Tour auch in Deutschland einen Halt einlegen wird. Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine Ausstellung, die ganz im Zeichen des «Dragon Ball»-Universums steht. Bereits im letzten Jahr gab es eine ähnliche Tour, welche im Gegensatz zu diesem Jahr jedoch nur in Nordamerika stattfand.

Damals konnten die Besucher unter anderem Nachbildungen von Schauplätzen der Serie und Bildergalerien bestaunen, aber auch selbst «Dragon Ball»-Videospiele austesten. Des Weiteren konnte exklusives Merchandise erworben werden. Der Inhalt der diesjährigen Tour könnte durchaus ähnlich ausfallen.

Die «Dragon Ball World Adventure»-Ausstellung macht dieses Mal an insgesamt acht Stationen halt; Startpunkt ist San Diego. Wann und wo genau die Veranstaltung in Deutschland abgehalten wird, soll noch bekanntgegeben werden.

Eines der exklusiven Merchandise-Produkte, welches die Besucher der Ausstellung erwartet, ist eine Figur von Son Goku als Kind. Diese könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: db-tour.com (offizielle Webseite)