Skip to content

«Dragon Ball Super: Broly» kommt auf Deutsch in die Kinos

Der Kassenschlager «Dragon Ball Super: Broly» schafft es erneut in die deutschen Kinos – dieses Mal aber mit deutscher Sprachfassung!

Ende Januar lief der neueste Film aus dem «Dragon Ball»-Franchise, «Dragon Ball Super: Broly» im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln in den deutschen Kinos – und das mit großem Erfolg. Nun hat der Publisher KAZÉ bekannt gegeben, dass sie den Film erneut in die Kinos bringen werden – nun aber mit deutscher Synchronisation.

Wann genau der Film in den Kinos läuft, ist noch unbekannt. Auch bezüglich der Synchronisation gibt es noch keinerlei Informationen. Bei neuen Informationen erfahrt ihr es bei uns.

>>> «Dragon Ball Super»-TV-Serie auf DVD / Blu-ray bestellen

In diesem «Dragon Ball»-Anime-Film stehen die Saiyajin-Rasse und ihre Geschichte im Mittelpunkt! Vor 41 Jahren – während die Heimat der Saiyajin noch von den Streitmächten King Colds und seinem Sohn Freezer beherrscht wird – verbannt König Vegeta III. ein junges Saiyajin-Baby mit einem so enormen Power-Level, dass es seinen eigenen Sohn, Prinz Vegeta, übertreffen könnte, auf den entfernten Planeten Vampa. Der Name dieses Babys ist Broly. Alle Hoffnung für die Saiyajin-Rasse liegt auf Prinz Vegeta, dessen Vater in ihm den legendären Super-Saiyajin sieht, der sein Volk von King Colds Unterjochung befreien soll, doch als Freezer von dieser Legende erfährt, zerstört er den Heimatplaneten der Saiyajin und löscht ihre Rasse mit der Ausnahme von sieben Kriegern aus – unter den Überlebenden waren neben Vegeta und Son Goku auch Broly und sein Vater Paragus, der ihm nach Vampa gefolgt ist.

Jahre später ist Freezer auf der Suche nach Unterstützung, um den Kampf gegen Son Goku und Vegeta, die mittlerweile mehrere neue Transformationen und Techniken erlernt haben – unter anderem ihre »Super-Saiyajin-Gott«- und »Super-Saiyajin Blue«-Formen – zu gewinnen. Zwei seiner Soldaten begeben sich dabei auch auf den Planeten Vampa, wo sie den nun erwachsenen Broly und seinen Vater finden und rekrutieren. Angekommen in der Arktis, entbrennt ein gnadenloser Kampf zwischen Broly und dem Team aus Son Goku und Vegeta, der selbst das Raum-Zeit-Gefüge zu zerschmettern vermag …

Quelle: KAZÉ