Skip to content
Dragonball FighterZ

«DRAGON BALL FIGHTERZ»: Neuer Charakter angekündigt

Für das Spiel «DRAGON BALL FIGHTERZ» von Bandai Namco wurde ein neuer Charakter angekündigt.  Diesen stellen wir euch heute vor. 

C-17 in «DRAGON BALL FIGHTERZ»

Bei dem neuen Charakter in «DRAGON BALL FIGHTERZ» handelt es sich um den Cyborg C-17. Dieser kann sich mit einer schützenden Barriere umgeben, welche sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung sehr nützlich ist. Dabei ist sein stärkster Angriff der Super Elektroschock, ein großflächiger Energiewirbel, der am Boden und auch in der Luft ausgeführt werden kann.

Dragonball FighterZ

C-17 wird in «DRAGON BALL FighterZ» ab dem 27. September sowohl als eigenständiger DLC als auch im Rahmen des FighterZ-Pass für Xbox One, PlayStation®4 und PC via STEAM erhältlich sein.

Die Nintendo Switch Version von «DRAGON BALL FighterZ» erscheint am 28. September 2018. C-17 wird dort ab dem Launch als DLC-Charakter verfügbar sein.

Halloween Event

Zusätzlich wird es noch ein kleines Halloween Event im Spiel geben. Ab dem 26. September bis Ende November können Spieler die Season Z Capsule(Halloween) freischalten.  Diese wird exklusive Versionen der Lobby-Charaktere, Halloween Z Stamps und alternative Outfits im Halloweendesign für spielbare Charaktere enthalten.

Quelle: Bandai Namco Entertainment